Und nun mal was über mich

Was soll ich hier bloß schreiben?

Geboren bin ich im April anno 1967, bin dann 10 Jahre zur schule gegangen, habe ne Lehre als Maschinist für Anlagen und Großgeräte gemacht, war 3 Jahre beim Bund und habe dann, wie alle, meinen Job gemacht.

Der war mir dann zu langweilig und nach der Wende hab ich mich entschlossen was neues zu machen, ging in den goldenen und machte 9 Jahre Montage als Fernmeldemonteur. Dort erreichte ich ein Wissen, so das ich zum schluß als Aufbauleiter für Daten und Kommunikationssysteme arbeitete. Einige Jahre zwangspause durfte ich auch mal einlegen, aber nun bin ich seit 2005 im Schwarzwald gelandet und verdiene meine Brötchen als Torbauer für Industrie und Privat.

Nachdem ich dann lange und viel im WWW zugange war, viele Spiele und Foren besuchte, Freunde und Bekannte wieder, oder neu gefunden habe, mal mit Snoopy Toby ein kleines NetRadio machte und nach anderen Möglichkeiten suchte, fand ich dann mixradio66.

So bin ich dann im Oktober 2004 zu mixradio66 gekommen.War gut ein Jahr am Senden bei MIXCONTROLRADIO habe dann aufgelegt bei dem Peter auf MIXTOWNRADIO.DE Seit April 2007 sendete ich für euch bei MIXTOWNRADIO.COM. Ja ihr lieben, wie einige schon mitbekommen haben, bin ich jetzt Webmaster und Techniker bei MixTownRadio und MoonLiveRadio. Natürlich Sende ich da auch ab und an mal. Schaut einfach bei mir auf den Sendeplan, dann seht ihr wann ich wieder auf Sendung sein werde. Seit einiger Zeit habe ich mich entschlossen für MoonLiveRadio die Webseite zu gestalten und zu Pflegen. Bin dort auch als Modi am Auflegen und kümmer mich auch um den Chat. Also ihr seht ... mein Leben in und um das WWW geht weiter ... schaltet ein und habt Fun .....

Nach oben
© 2013/2014